Frage von rockylady, 24

Stand Up Comedy Programm - was ist euer Favorit?

Ich kann mich an manchen nicht satt sehen, besonders Kaya Yanar - Made in Germany bringt mich immer wieder zum Heulen vor Lachen :D Chris Tall ist auch top.

Wer ist euer liebste/r Comedian, welche Programme haben es euch angetan? Sehr gern mit Videos :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 10

HAPE KERKELING !!!!!!!

der Typ ist für mich definitiv der Beste von allen !!!!!!!!

was habe ich da schon Tränen gelacht......

Kommentar von rockylady ,

stimmt, DAS waren noch Zeiten :)) DANKE!

Kommentar von Torrnado ,

ge-nau ! ich liebe seine Sketche ^^

https://www.youtube.com/watch?v=w9_zsz0wRk0

Antwort
von peterwuschel, 9

Michael Hatzius - Echstasy

OLaf Schubert......Andreas Rebers....Rene Marik

VG pw