Frage von 77Bobo, 38

Stand-PC um ca. 300€?

Hey!

Weiß jemand wo ich einen halbwegs günstigen aber guten Stand-PC herbekomme? Ich möchte darauf Filme schneiden und Minecraft spielen, Internet natürlich auch. Ach ja, er sollte nicht zu laut sein ;)

Danke für die Antworten ~77Bobo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, Community-Experte für Computer, 14

Schau dich nach einem PC mit einem AMD A10 Prozessor um. Die APU ist relativ schnell für eine intergrierte Grafikeinheit. Sollte man für ca.300 EUR bekommen.

zB:

http://www.systemtreff.de/Komplett-PC-Gamer-mit-Windows-7-AMD-A10-6800K-4x44GHz-...

Kommentar von mistergl ,

https://www.amazon.de/Multimedia-COMPUTER-Garantie-Windows-Professional/dp/B01IR...

Kannst du aber auch gut selber zusammen stellen. Kann ich evtl später mal nach schauen.

Kommentar von mistergl ,

Sry der obere Link ist ein A10 6800K. Denn nicht nehmen. Nimm einen A10 7xxx

Kommentar von mistergl ,

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=ade9b49185b91a0e31dc1835ea73596757e...

Hier eine eigene Zusammenstellung. Einen Zusammenbau kannst du unter Kategorien>>>PC-Service für 30 EUR hinzufügen. Ohne Windows. Das würde nochmal um die 100 EURO mehr kosten.

Von daher ist der Amazon Link ganz OK.

Antwort
von Lance3015, 7

für 300€ kannste minecraft aufm default txt pack spielen

Antwort
von Simi51, 22

Guck auf Youtube HardwareRat 300€ Gaming Pc