Frage von omglol7, 68

Stand Pc mit wlan verbinden?

Hallo, ich würde gerne meinen Stand PC in ein anderes Zimmer stellen, das problem ist nur dass er keine Wlan funktion hat und man ihn daher an das Wlan böxchen, wie auch immer man das nennt, anstecken muss Jetzt zu meiner Frage gibt es so ein gerät, stecker was auch immer das sich mit dem Wlan und mit dem stand PC verbinden lässt? Wenn ja wie heißt es und am besten einen Link wo man es kaufen kann (amazon) Jetzt schon Danke

Antwort
von DrSkyfallAsks, 36

Wenn dan USB Empfänger, WLAN repeater oder ein dlan Netz, hier kommt die Geschwindigkeit aber auf dein Stromnetz an also wie schnell sie ist z.b.

Antwort
von mutzepups, 28

Für WLan-Nutzung gibt es WLAN-Sticks, sehen aus wie USB-Sticks.

Antwort
von ErnteDernke04, 39

Ein Repeater mit Lan Port wo du deinen PC dran anschließen kannst. Nimm am besten Fritz!Repeater sind die Besten habe ich auch keine Verbindungsabbrüche alles top. Viel Spaß noch

LG ErnteDernke04

Antwort
von Anno747, 27

Hey, das was du suchst, nennt man Repeater (Benötigt einen Steckdosen-Steckplatz) ;)
Diesen verbindest du mit einem Netzwerkkabel mit deinem PC. Alles weitere wird dir in der Gebrauchsanleitung erklärt und beschrieben :)

Hier der Link:

http://www.amazon.de/JCG-Dual-Band-Repeater-unterst%C3%BCtzt-Frequenzb%C3%A4nder...

LG,

Anno747

Antwort
von Rakisch, 22

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten