Stand pc für 500€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

für diese Anforderungen hast du ein leider sehr knappes Budget, ich würde dir raten nochmal 200-400 Euro zu investieren. Dennoch kannst du ein relativ gutes System für dieses Geld bekommen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/8f3c93221d95f3f8e3a478fe691249730ee29490cbca46c34f5

Das Mainboard  ist sehr neu, das kanst du später mit mehr Geld nach belieben aufrüsten zmb nochmal 8 Gb Ram und eine SSD oder eine Cpu mit 4 Kernen+ hyperthreating. Für die meisten games solltest du keine Probleme mit 2 Kernen haben. Auch der i3 hat Hyperthreating somit hast du 4 Kerne zum vorgaukeln...

Die Grafikkarte dürfte momentan ausreichen, aber stell keine zuhohen Anforderungen gegen sie! Das Gehäuse ist nicht mein Fall, aber hat für den Preis die besten konditionen!

1Tb Speicher sollten reichen und ein Laufwerk kannst du nach Wahl dazu packen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tonisaioch
07.11.2015, 13:28

supper danke:)

1

Hardwareversand ist halbwegs preisgünstig und baut für 20€ gleich mit zusammen. Mindfactory ist sehr günstig, hat aber den Nachteil, dass du es selber zusammen bauen musst. Ich würde dir raten AMD Software zu nehmen, da diese die gleiche Power wie Intel und nvidia hat aber wesentlich billiger ist (braucht aber etwas mehr Strom). Außerdem solltest du nicht so das meiste für 500€ erwarten. Das wird so in Richtung untere Mittelklasse gehen was gaming angeht.
Bei weiteren Fragen melde dich bei mir

Kommentar von tonisaioch
07.11.2015, 11:13

hallo Chester Benn danke für deine Antwort:) wollte kein gaming pc kaufen denn so oft spiel ich nicht ... unter anderem spiele ich WOT und Dirt usw ...

0

500€ sind nicht viel, ich würde den hier vorschlagen:

Wähle unten außerdem folgendes an:

• das 82+ Bronze Netzteil 450 Watt
  • den Scythe Katana 4 CPU-Kühler
  • die AMD R7 260X als Grafikkarte

http://www.tronics24.de/product_info.php/info/p21461.html

Kommentar von tonisaioch
07.11.2015, 11:25

0

Was möchtest Du wissen?