Frage von GeisterjaegerHD, 65

Stand-PC?

Ich will jz einfach wissen, was wichtig ist für die heutigen Games, ich hab null ahnung was ein Pc braucht od. Würde ein Pc um 800€-1000€ schon ausreichen?

Antwort
von pokefan29, 33

Mit einem günstigen gebrauchten PC für um die 450€ (wenn du was gutes für den Preis findest) kannst du jedes aktuelle Spiel spielen, wenn auch bei anspruchsvolleren Spielen (GTA5, Rise of the Tomb Raider) nicht auf Ultra ^^

Antwort
von Sigggi89, 18

hast du denn schon eine tastatur und maus und einen bildschirm bzw gilt dein budget halt nur für den pc ?

Antwort
von Dennitolife, 31

Jap würde ,kommt drauf an was du zocken willst bo3 solltest für hohe Grafik :16gb ram ,GTX 970 4gb, i5 Prozessor und was nie falsch ist ne 1000gb Festplatte der liegt Ca bei 800-1200 und kommst Super damit zurecht

Kommentar von ardoru ,

16 GB RAM?!? 8GB sind mehr als ausreichend!!!!!!
Eine GTX 970 ist nicht verkehrt, aber eine GTX 960 würde auch schon reichen.

Man würde mit 800€ einen mehr als vernünftigen PC zusammen bekommen, mit dem man auch BO3 auf Ultra mit mehr als 60 FPS spielen kann.....

Kommentar von Sigggi89 ,

8gb reichen eben nicht mehr..... gibt genug tests dazu und da er schon 1000€ hat sollten ihm diese 35€ nicht wehtun

Kommentar von Dennitolife ,

So schaut's aus

Antwort
von PinguinPingi007, 29

Ja, für einfache - mittlere Spiele

Kommentar von KeksKamikaze ,

was?!

Antwort
von Eskabon2, 8

Sollte gut ausreichen aber für krasse spiele wie Ark geht's aber sieht nicht so geil es wird halt ne Titan X empfohlen xD

Antwort
von Nimrox, 30

Es kommt auch darauf an, ob du auch noch Maus, Tastatur, Monitor, ... etc. brauchst. Dann würde der Pc an sich etwas schmaler ausfallen.

Antwort
von GeisterjaegerHD, 16

Den Rest schau ich Bildschirm,Maus und Tastatur

Antwort
von GeisterjaegerHD, 34

Ich meine nur den Pc 800-1200€ sollte also auch für BF4 od. ARK ausreichen?

Kommentar von ardoru ,

Wenn du ihn dir selber zusammenstellst: Ja, LOCKER
Ich stelle dir mal einen für 900€ zusammen. Dann hast du auch noch Geld für Monitor, etc. ;)

Kommentar von Dennitolife ,

ja

Kommentar von ardoru ,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kannst wenn du noch mehr Geld zur Verfügung hast auch eine GTX 980 nehmen und eine SSD noch rein (ich empfehle eine Samsung 850 Evo)

Kommentar von Sigggi89 ,

nimm eine r9 390 dann haste später mal kein vram problem

wieso ein 6600k und dann ein h board....

ein günstigerer kühler würde auch reichen

und nimm auch ruhig eine günstigere festplatte

Kommentar von GeisterjaegerHD ,

ardoru ich kann mir leider nichts anschauen:( mir wird nichts angezeigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community