Frage von tomorrowisok, 6

Stand er auf mich?

Hi Community, ich habe mal eine Frage hinsichtlich Liebe. Kommt jetzt rüber als wäre ich ein liebestoller Teenager, aber ist echt nicht so. Ich war mal mit einer meiner Freundinnen bei uns im Ort bei einem "Jugendtreff" an dem Abend hatten wir auch einen Dorffest und wir saßen dann da und ich und meine Freundin haben uns unterhalten und dann kamen zwei Jungs dazu. Ich hab am Anfang eher weniger auf die geachtet, weil ich sie ja auch nicht kannte. Meine Freundin kannte zumindest einen von denen also haben die sich auch dann einwenig unterhalten und auf einmal hat der eine angefangen mit mit zu "flirten" keine Ahnung, ob es wirklich flirten war, weil ich in der Hinsicht echt keine Erfahrungen habe. Er hat halt immer wieder Sprüche gebracht von wegen, er kommt mal zu mir nach Hause und er will mal seine Nummer in mein Handy eintippen und hat danach auch an meinem Handy rumgefingert und ich hab halt immer gelacht und mit sozusagen "gekontert", weil ich dachte er macht nur Witze. Als wir dann später gegangen sind hat meine Freundin halt gemeint, dass er auf mich stand ?? Und ich war halt voll verwirrt vor allem, weil mir echt noch nie sowas passiert ist und ich auch nicht unbedingt was besonderes bin, nicht wirklich groß, Körperbau ist halt so wie er ist.... Aber auf jeden Fall geht das mir, seitdem nicht mehr aus dem Kopf und ich dachte ich frag jetzt einfach mal jemanden aus dem Internet, der das völlig "objektiv" beleuchten kann.

Sorry für den Roman, hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

Antwort
von Sylvietom14, 6

Schau doch einfach in dein Handy, was er da reingeschrieben hat. Oder frage ihn doch mal, ob er mit dir ausgeht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community