Frage von Geffi, 32

Stand der Dinge "IS"?

Hi, ich bin in dem Thema nicht so eingelesen un frage daher hier.. Wie lange wird der Krieg noch gegen den IS dauern? Immer wieder hab ich gelesen das 750, 1000 etc IS Kämpfer schon besiegt wurden, aber wie viele sind das denn noch?

Antwort
von Bello0815, 16

Diese eine richtige Antwort gibt es nicht. Hierbei handelt es sich um ein Problem welches nicht in der Anzahl der beteiligten "Mitglieder" definiert werden kann. Der IS hat die Einstellung einen Glauben zu kriminellen Zwecken zu benutzen um Menschen auf der ganzen Welt einzuschüchtern, durch Erpressung zu eigenen Zwecken zu zwingen und "ungläubige" Menschen zu töten. Ich denke, dass wir uns auf eine nun andauernde Problematik mit diesem Problem einstellen müssen. Ein Ende ist auch in vielen Jahren nicht absehbar. Es wird immer Hintermänner und neue Zuläufer geben. Erschreckend zuletzt ein Fernsehbericht der junge Peschmerga zeigte die "Frau Merkel" um weitere Lieferungen von Ausrüstung gebeten haben und die IS zurückzudrängen und dauerhaft in Schach zu halten. Sein abschließender Satz bei Ende dieser Doku hat mir zu Denken gegeben: " Frau Merkel, bitte schicken sie uns weitere Ausrüstung damit wir den Kampf hier fortsetzen und gewinnen können. Andernfalls wird dieses Übel weiter ausweiten und in 15-20 Jahren auch in Europa's Straßen zu Kämpfen führen".

Antwort
von MangoDodo, 11

Wie viele es noch gibt kann dir keiner genau sagen.

Antwort
von ugurano22, 6

weiß keiner, außerdem ist doch egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten