WildeFee am 19.05.2007 um 11:27 Uhr
Es passiert ja öfter mal, dass ich die Fehlermeldung bekomme, dass der Server nicht antwortet. Aber nicht so dauerhaft wie dieses Mal.
Seit gestern Mittag versuche ich, meine Post via Stampit Home zu frankieren, aber es kommt immer dieselbe Meldung. Hab schon eine Beschwerde geschrieben, aber keine Reaktion bekommen.
Wenn ich so ein Programm kaufe, erwarte ich auch, dass es zuverlässig arbeitet. Aber das einzige, das funktioniert, ist das "Porto-Laden". DA gibt es sonderbarerweise nie Probleme mit dem Server!
Geht es jemandem ähnlich? Oder steh ich allein da und es liegt vielleicht an irgendwelchen falschen Einstellungen?

Also bei mir hat es soeben funktioniert und habe sonst auch nie Probleme mit dem Server.

Es erstaunt mich, dass es bei pooky gestern ging. Ich habe folgende Nachricht erhalten, die auch unter Stampit- > Kundenservice bei der deutschen Post steht:
-- Bonn, 15. Mai 2007 Wartungsarbeiten am Wochenende nach Himmelfahrt
Von Samstag, 19.05.07 ab 08:30 Uhr bis voraussichtlich Sonntag, 20.05.07 circa 16:00 Uhr wird das Frankieren und Portoladen mit allen drei STAMPIT-Versionen nicht möglich sein.
Aufgrund eines Server-Umzuges werden in dieser Zeit wichtige Wartungsarbeiten durchgeführt.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
--
Damit hätte sich das ja geklärt. Puh!