Frage von rolf228, 29

Stammkaserne vor Dienstantritt wechseln?

Ich hatte vor Kurzem das Gespräch mit dem Einplaner und wurde nun auch eingeplant, dieser hat mich zwischen 2 Kasernen entscheiden lassen und ich wählte die, die etwas näher an meinem Heimatort ist. Wäre es noch möglich einen Antrag stellen das er mich doch in die Andere Kaserne einplant? MfG

Antwort
von Biba85, 21

Den planer fragen, nicht uns :)

Kommentar von rolf228 ,

Einfach eine E-mail schreiben oder was? ._.

Kommentar von Biba85 ,

Ja, oder kurz mal anrufen.. Mehr als nein kann er nicht sagen.. Kenne aber eier verhältniss nicht.. Aber da du schonmal gefragt wurdest, nicht allzu streng würd ich sagen

Kommentar von rolf228 ,

und die Email schreib ich dann direkt an die Bundeswehr oder haben die Einplaner eine eigene?

Kommentar von Biba85 ,

Ruf an und lass dich zu ihm duchstellen, wenn du den namen noch weisst

Kommentar von Jerischo ,

Ruf bei deinem zuständigen Karrierecenter an und frag nach... Der Name und Dienstgrad deines Einplaners müsste auf dem ausgehändigten Schreiben stehen, das du bekommen haben solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten