Stammen alle Farbigen (Schwarze) die jetzt in Amerika, Kuba oder sonst wo leben von ihren Vorfahren aus Afrika ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Afroamerican s9ind afrikanischstämmig.

Ansonsten grüssen noch Papua Neuguinea, und viele Südseeinseln herzlich.

Und diese Leute wurden nicht kolonial verschleppt, wohnen schon ewig da, weil sie schlicht vor Urzeiten dort landeten.

In Southindia gibt es gar welche, die verwandt mit den Aborigine- Völkern in Australien sind = eingewandert ohne Zwang.

Grins, man beachte die Leistung solch weite Strecken zu überwinden.

Ob der Mensch als Solcher aus Afrika kommt, ist übrigens umstritten, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknau
04.12.2016, 14:19

Hi, Konzulweyer: herzlichen Dank fürs Sternchen, :D

0

Alle Menschen stammen aus Afrika.
Dort gab es die ersten Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konzulweyer
28.11.2016, 20:45

Also die weißen auch.

0

ja in so ziemlich allen südländischen ländern leben farbige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Und nicht nur die. Alle im Moment lebenden Menschen stammen letztendlich von Afrikanern ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?