Frage von Amphicar59,

Stammbaum Warrior Cats

Warrior Cats fans! Hi, Ich suche einen Stammbaum für die Katzen für die Bücher die schon rausgekommen sind. (Bis Sonnenuntergang). Mich würde das einfach total interessieren und ich danke euch schon mal im voraus. (Am besten in Deutsch)

bb

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EngelchenEngel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

heyy,
ich hab dir hier mal einen Link. Ob es bis Sonnenuntergang geht, weiss ich nicht genau. Aber ich hab keine andere Seite gefunden:
http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Kategorie:Stammb%C3%A4ume
LG: EngelchenEngel

Kommentar von EngelchenEngel ,

Danke für den Stern!

Antwort
von lillyshine,

geh mal auf www.warriorcats.de

dann auf fanwiki und schwubs, alle Katzen da :)

Antwort
von ziege003,

schau doch da mal nach!

http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=60&t=65469

hoffe ich konnte helfen, lg ziege

Antwort
von Ahornschweif,

Hey, es gibt eine Internetseite, Warrior Cats Wiki in die Suchmaschiene eingeben und da findest du alle Infos zu fast allen Katzen. ClanKatzen, Streuner, Stammeskatzen...dabei gibt es auch immer Stammbäume.