Steam und neuer PC: Kann man die Spiele dann wieder in der Bibliothek finden? Oder muss ich auch noch die Spiele und DLCs wieder im Shop suchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wirklich??? EIN EINZIGES Wort in der Überschrift, und man kann das nicht korrekt schreiben?

Zu deiner Frage: Du behältst alles, inklusiver der DLCs, einfach Steam auf dem Rechner installieren, anmelden, verifizieren, alles da, muss eben nur neu runtergeladen werden.
Die Speicherstände musst du jedoch manuell übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzmann0815
28.06.2016, 14:16

Er könnte ja die Festplatten behalten und oder clonen.... Dann ist keine neu installation erforderlich

0
Kommentar von Retniw98
28.06.2016, 14:45

Er kann die Spiele auch über die "Sichern und Wiederherstellen" Funktion von Steam mittels einer externen Festplatte übertragen. Da spart er sich teils lange Downloadzeiten.

1

Alles was du kaufst bleibt in deinem Account, wenn du es nicht glaubst melde dich woanders aus und Probiere dort ein Spiel mit DLC zu laden. Ach-ja und manchmal sind Spiele Kostenlos, obwohl sie vorher Geld kosteten, sind solche Sale Aktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung