Frage von Lupi123, 11

Stall Abtrennung zu niedrig kaninchenstall?

Hey

Ich habe ja meinen kaninchen einen neuen stall gebaut habe laminat verlegt und das mit Platten Aussen rum umrandet Nun mein Problem die Platten sind 60 cm hoch und sie springen drüber tagsüber nicht nur nachts und das wird zum Problem Was soll ich tun ich weiß auch nicht ob man die Platten noch verlängern kann eine Decke kann ich ja auch nicht drüber legen die müsste ich mit Nägeln festmachen Habt ihr eine Idee

Antwort
von bartman76, 6

Na, wenn sie rüber springen, sind sie wohl zu niedrig. Ich habe 75 cm, was bei unseren bislang ausreicht, aber eigentlich auch schon zu niedrig ist.

Ich habe nur unten Platten, damit die Einstreu nicht raus fällt und obenrum ein Drahtgitter, damit die Tiere auch was sehen können und mehr Tageslicht bekommen.

Antwort
von pharao1961, 1

Du hast Laminat im Kaninchenstall verlegt???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten