Frage von Anya14, 94

Stalkt/beobachtet ihr auch manchmal Menschen, die ihr attraktiv findet?

Ich wollte mal wissen, ob er ich auh Menschen stalkt/beobachtet, die ihr toll findet? Ich beobachte nämluch gerne Menschen, die ich mag, damit ich in ihrer Nähe sein kann. Bis zu welchem Mass ist das gut?😃 Denn meine Freundinnen finden ich übertreibe es. Also weil ich halt einfach gerne auf die Person warte, die ich mag und ihr dann im sicheren Abstand folgen😉

Antwort
von xx00xx, 40

Ich habe es auch echt mal übertrieben😂 Tatsächlich hatte er auch interesse an mir und wir sind jetzt sogar ein jahr später zusammen. Also meiner meinung nach ist das voll okey solange du ihn/sie nicht belästigst. Vielleicht reagiert die person ja auch ganz locker drauf.

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Ne dafür hab ich keine Zeit. Einmal hab ich den Mund nicht mehr zubekommen. Da steigt ein Prinz mit weißem Gewand aus einem Auto. Das war der schönste Mann den ich je gesehen habe.

Kommentar von Torrnado ,

ich dachte stets, ich sei der schönste Mann.....

Antwort
von M3tr01d, 59

Das ist meiner Meinung nach schon beinahe oder sogar schon stalking. Die Person ansehen wenn's geht ist noch völlig okay, aber alles weiter geht dann schon zu weit wie ich finde.

Antwort
von MarcGoldschmidt, 45

Falls ja, kann ich ja nur hoffen, dass Du mich nicht toll findest aufgrund meines Profilbildes. 😅

Antwort
von XBMC78, 31

Beobachten aber verfolgen auf gar keinen Fall denn das wäre mir zu peinlich :D

Kommentar von Anya14 ,

Verfolgen schon nicht. Einfach halt den selben Heimweg wählen wie die Person.😆

Antwort
von 01012016, 29

wenn du damit meinst die profilbilder der Freunden und irgendwelchen Personen anzuschauen, dann ja das mache ich auch

Antwort
von Bogdanoff, 37

Das ist creepy! Ich würde es sein lassen, da du sonst ggf. größere Probleme kriegst.

Antwort
von HSouchoneinHeld, 47

da würde ich besser einfach zocken, anstatt irgendwem hinterherzurennen

Antwort
von MarcGoldschmidt, 29

Ist das eine Spaßfrage? 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten