Frage von anoonym1112, 79

STALKING-Wie viele Jahre später vergisst eine Frau den Mann (ich hatte mit jemanden was, aber nur ein heisser flirt, ging nichts intimes oder sonst was)?

Werde seit einem Jahr bis ein und halb Jahren gestalkt. Hat das irgendwann ein Ende-.- hat jemand von euch auch schon solch eine lästige Erfahrung machen müssen?

Was soll ich tuun -.-

Danke und grüsse

Antwort
von konstanze85, 23

Zeig sie an, 1,5 jahre sind definitiv zu lange und dann hört die auch noch lange nicht auf.

Ich hoffe, du antwortest ihr nicht. 

Antwort
von Ultimatly, 48

Polizei. Man sollte mit sowas nicht zu langsam umgehen, du fühlst dich bedrängt und willst von der Person nichts. Er hat nicht das Recht, dir die ganze Zeit auf den Geist zu gehen. Eine Anzeige sollte ihm schon reichen.

Kommentar von Cavo64 ,

Es ging um eine sie *

Kommentar von Ultimatly ,

Hab ich mich verlesen, aber geht ja aufs gleiche hinaus °-°

Antwort
von MaryAngel91, 42

Geh zur Polizei! Ernsthaftes Stalking kann verdammt gefährlich werden und selbst wenn du dich "nur" belästigt fühlst ist das glaube ich auch schon genug für die Polizei um aktiv zu werden.

Antwort
von THWfreak99, 37

Erstatte anzeige bei der Polizei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community