gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

stalking durch meine schwester

gefragt von putenkopf am 28.12.2008 um 8:56 Uhr

hallo, ich werde von meiner schwester gestalkt. ganz schlimm seit einem jahr durch sms und briefe und verleumdungen bei anderen menschen. auch wurde ich tätlich von ihr angegriffen. ich hatte gegenanzeige gemacht da sie mich angezeigt hatt. die anzeige gegen mich wurde niedergelegt. meine anzeige war erfolgreich und sie wurde verurteilt. sie hat schon einige verurteilungen hinter sich wegen betrug usw. sie zeigt gerne menschen bei der polizei an. auch hatte sie meinen alten kranken vater angezeigt. wurde aber niedergelegt bei der polizei. mittlerweile halte ich dies alles nicht mehr aus. kann mir jemand rat geben. vorallen was der richtige weg wäre den ich gehen muss. danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

verwandtschaft (84)
stalking (80)