gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stalking auf der Arbeit ?

gefragt von hoho09 am 19.06.2009 um 23:23 Uhr

Habe eine sehr wichtige Frage.

Werde auf der Arbeit seit 2 Jahren ständig nachgestellt. Habe schon öfters die Stelle gewechselt. Hatte mit einem Bekannten eine kurze Affäre, der aus dem gleichen Beruf kommt. Jedenfalls alles was ich Ihm früher über die Arbeit erzählt habe kam irgendwie durch die Blume auf meiner Arbeit an. Z.B das ich den Beruf wechseln will und ähnliche nachstellungen. Also mitlerweile fühlt man sich nur noch kontrolliert. Nur woher weiß man wo ich dann arbeite? Durch alten Arbeitgeber? Und dann unbekannte Anrufe aufs Handy. Später schrieb er mir aufs Handy den gleichen Satz den ich Ihm am Telefon gesagt habe. Und meinem Bekanntenkreis schien er auch unter die Lupe zu nehmen. Erzählen mir natürlich nichts, nur immer die gleichen FRagen ob ich jetzt ein Freund nun habe.

Ist der irgendwie psychiatrisch krank ? Was soll ich machen, kann bald keine Stelle mehr bekommen,

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Stalking im Arbeitsbereich x 1

Maryline
beantwortet von Maryline am 19. Juni 2009 23:26
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Anzeige erstatten.

anonym
beantwortet von hoho09 am 20. Juni 2009 21:35
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo Maryline

Soll ich ohne Beweise alle die in Betracht kommen anzeigen?

Da ich Ihn genau kenne, versucht er sich überall als der ober verliebte aufzuspielen und da er meinen alten Chef kennt , naja.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

wann ist es stalking?

Ist das stalking?

Soziale Arbeit Bachelor - Literaturliste?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.