Frage von sugarcane94, 55

Auf meinem PC stürzen CS und SoC ab, weiß jemand wie ich das beheben kann ?

Folgendes: Bei mir stürzen jetzt auch CS und SoC ab. CoP hab ich noch nicht ausprobiert. Ich hab auch schon von diesen Patches gehört, damit ich es wieder reparieren kann, aber da ich es auf Steam spiele kann ich sie offenbar nicht patchen. Hattet ihr schonmal dasselbe Problem und wie habt ihr es gelöst? Würde mich über eine Antwort freuen :) Bitte nur freundliche Antworten!

Antwort
von CreaxydragonJay, 28

Vielleicht nochmal deinstallieren, abmelden, pc neustarten, defragmentieren, neu installieren, pc neustarten. Danach klappts vielleicht. Wenn nicht vielleicht die grafik niedriger stellen. Viel Glück ;)

Kommentar von sugarcane94 ,

Grafik niedriger stellen ist eine gute Idee :) Danke

Antwort
von wiedermalich, 35

die abstürze liegen nicht am spiel, sondern an dienem pc. sonst würde das spiel ja bei niemandem laufen

Kommentar von sugarcane94 ,

Ich hab Windows 10. Liegt wahrscheinlich daran. Was mich aber wundert ist halt, dass das erst jetzt passiert, nachdem ich das Spiel schon einmal ohne Probleme durchspielen konnte

Kommentar von wiedermalich ,

nein, an windows 10 liegt es nicht.

ich spiele auch mit win10 ohne probleme

Kommentar von sugarcane94 ,

Ok naja danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community