Frage von Lxna02, 8

Stalker im Fitnesscenter?

Also ich gehe jetzt schon länger in den Fitnesscenter.. seit letztens ist immer so ein älterer dicker Mann und er starrt mich die gaaaanze Zeit an.🙄 Es stört mich einfach und ich kann nicht richtig trainieren, wenn er mich immerzu anguckt.. Was könnte ich dagegen machen? Er schaut halt auch schon mal einer Frau in den Schritt geguckt bei einer Beinübung😐 Zur Info; ich bin weiblich/16

Antwort
von Memo2000plus, 7

Nun ja, man kann ihm schlecht verbieten dich anzuschauen.

Du wirst dir vielleicht einen anderen Platz oder einen anderen Zeitplan suchen müssen.

Oder vielleicht gibt es jemanden der da quasi neutral und vermittelnd dem Herren, der sich seines Starrens vielleicht gar nicht bewusst ist, nahebringt, dass dies für andere Besucher störend sein kann.

Kommentar von Lxna02 ,

Okay dankee😅

Antwort
von ichbinauchdabei, 8

das Personal darauf ansprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten