Frage von diddyulti, 35

Stalker blokieren?

Mein Freund wird seit 3 Monaten ständig von einer unbekannten Nummer angerufen einmal hat er angenommen und dann kam eine tiefe Männerstimme die so was wie antworte mir und rede mit mir gesagt hat. Er hat ihn schon blockiert aber er kann immer noch anrufen. Was kann er dagegen tun. Er will nicht die Nummer wechseln. Wäre wirklich hilfreich wenn ihr antworten würdet! Danke im Voraus!

Antwort
von Linda616, 25

Also wenn der Anrufer immer noch anrufen kann, dann hat dein Freund ihn auch nicht richtig blockiert! Mehr kann man dazu nicht sagen.

Antwort
von MCGrummle, 19

Handy oder festnetz bei festnetz und telekom einfach mal in der anleitung des jeweiligen speedports nachschauen so unter nummersperrung

Antwort
von Ifm001, 16

"Unbekannte Nummer" in welchen Sinne? Die Rufnummer wird nicht übermittelt oder ist die Nummer euch nicht geläufig?

Um zu sagen, wie man Rufnummern blockieren kann, müsstet ihr schon verraten, welches Equipment ihr nutzt.

Zudem lassen sich je nach dem, was auf dem End-Gerät angezeigt wird, falsche Nummern unterschieben.

Antwort
von Gleve12, 9

er hat vielleicht mehrere nummern??

Antwort
von Saisonarbeiter2, 23

dein freund soll seinen telefonanbieter kontaktieren... oder die nummer einfach stummschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community