Frage von Lensy2, 67

Stalker auf younow?

Hallo ich habe vor kurzem ein livestream auf younow gemacht und da war ein Mann der getestet hat ob ich eine Seite öffne und ich habe sie geöffnet und er hat gesagt das wenn ich das nochmal mache jemand zu mir nachhause kommt. Und jetzt habe ich sooooooooooooooooo sehr Angst das ER zu mir nachhause kommt. Bitte hilft mir ich habe solche angst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GronkhFan4Ever, 29

Hei

Also lass Ma mal die anderen unvernünftigen Antworten ich helfe dir mal!

Also ich weiß nicht wie alt du bist aber YouKnow ist für Mädels UNTER 16 sehr gefährlich also wenn du nicht 16 bist lösche es bitte!

2. Dieser Mann der dir gesagt hat mach das nicht mach das nicht... Ganz ehrlich sc*ei* auf ihn und ignorier ihn...

3. wenn er weiter droht hast du 100% ein Vater oder Bruder der älter ist. Am besten wäre Bruder da er ihn zu 60% beleidigen würde und falls du schreckliche Angst hast bei dir bleibt!

4. Wenn du kein Vater/Bruder hast dann mein letzter Tipp! Mach ein Screenshot von seinem Profil aus und gebe es morgen der Polizei weiter! Was er macht ist Cyber Mobbing! 

Hoffe könnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen 

Kommentar von GronkhFan4Ever ,

Danke für den Stern <3

Antwort
von Candlon, 24

Erst mal ruhig bleiben,also du bist auf eine seite gegangen der der mann geschickt hat richtig? Du hast darauf geklickt,es könnte natürlich ein virus sein womit er deine dateien klaut. Auch wenn es hart klingt. Wenn du sehr persönliche dateien auf deinem pc hast,lösch sie erstmal,und tu sie auf deinem handy oder wo anders.

Falls schlimmeres passiert jedenfalls Polizei rufen!

Antwort
von axoni, 17

niemand wird zu dir kommen da er nicht deine Adresse hat, er kann sagen welchen Anbieter und in welcher Stadt du wohnst aber das wars erstmal auch schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community