Frage von fwfry, 45

Stalkender Pädophiler!?

Ein uns unbekannter Penner sprach uns darauf an, dass bzw. ob wir "auf dem dach" Gewesen sein, und "wo der dritte von uns " sei (an dem Tag(vorgestern waren wir an einem Supermarkt in der Nähe eines leerstehenden Industriegebietes)). Danach ist er seinen weißen Transporter gestiegen und hat uns "unauffällig" fotografiert. Mein Freund hat danach das Kennzeichen des Transporters fotografiert.-Ein paar alte bekannte, die kurz danach vorbei kamen, erzählten, sie hätten diesen alten Mann in blauer Kleidung auch schon mal gesehen, er hätte sie auch fotografiert.

MUSS ICH MIR SORGEN MACHEN ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tragosso, 45

Ich denke er verdächtigt euch eher einer Straftat (auf dem Dach gewesen zu sein). Je nach Alter von euch ist er so oder so schonmal kein Pädophiler. Und besonders freundlich oder an euch interessiert klingt das auch nicht.

Antwort
von satanlvesyou, 41

Vielleicht hat jemand einen Privatdetektiv auf euch angeheuert?

Kommentar von Skinman ,

Der hätte sie im Leben nicht angesprochen und wenn er was taugt, hätten sie auch nie gemerkt, dass er sie fotografiert.

Antwort
von Skinman, 19

Du musst das deinen Eltern erzählen.

Kommentar von fwfry ,

hab' ich schon

Antwort
von Falkenpost, 19

Hallo!

Woher weißt du, dass dieser Mann ein Pädophiler ist?

Gruß
Falke

Kommentar von fwfry ,

ich weiß es nicht- habe vermutet

Antwort
von fwfry, 33

PS.: wir sind 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten