Frage von SirEpsilon15, 41

stalke ich schon und wie kann ich gegen meine schüchternheit ankämpfen?

Ich hab mich neulich in ein mädchen verliebt die ich schon vor paar jahren kenne. Kenne sie nur vom sehen und habe iwann mal vor sie anzusprechen. Doch das problem ist meine schüchternheit , weshalb ich sie nicht ansprechen kann.Jeden Tag warte ich so 20 min in der kälte auf sie , damit ich sie sehen darf.Obwohl ich nicht mit dem bus oder mit der bahn fahre ,frühe habe ich es aber .Ich warte vor der Bushaltestelle auf sie. Allein sie zu sehen macht mich schon glücklich. Und eines tages bin ich bis zur ubahn gefolgt um zu sehen ob sie einen freund hat , ist misslungen und habe vor nicht mehr bis zur Ubahn zu laufen. Aber sehen möchte ich sie jeden tag 😁. Danke für die antworten ✌

Antwort
von Monstrus87, 4

Hör damit sofort auf. Damit versaust du nur alles. Wenn sie dich sieht, wird sie eher Angst bekommen.

Sprich sie doch einfach mal an. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt! Okay, vielleicht blamierst du dich. Aber was du jetzt machst, hat noch viel weniger Aussicht auf Erfolg. Und was machst du, wenn sie da irgendwann mit einem Freund langgeht? Scheiß auf deine Schüchternheit. Was soll denn schlimmes passieren? Im schlimmsten Fall sagt sie: "Oh man, du bist doch der komische Typ, der mir dauernd nachläuft. Lass mich in Ruhe, du Psycho." Tja, dann dreht sich die Welt aber auch weiter. Und du hast etwas draus gelernt. Sowas kann sich auch in Fanatismus verwandeln und wir wissen doch, wohin das führt. Vielleicht kannst du das Blatt jetzt noch wenden. Es liegt an dir.

Antwort
von bondmurrka, 4

Also, ganz ehrlich, finde ich das schon ein bisschen schräg. Ich kann deine Verliebtheit verstehen, aber die Welt geht nciht unter, wenn du sie nicht jeden Tag siehst und ihr nachspionierst. Wenn sie das rausfinder würde sie das glaube ich auch eher erschrecken.

Wenn du sie nicht direkt ansprechen willst, versuch doch sie über Facebook oder so zu erreichen?  Auf jeden Fall solltest du klären woran du bist,, du hast dich da schon ganz schön reingesteigert....

Lieben Gruß,

Murrka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten