Frage von hgielyak, 40

Stalke ich die Ex von meinem Freund?

Die Ex von meinem Freund hat vor einem Jahr ca behauptet er sei mir mit ihr Fremd gegangen,zwar beteuert er es sei nicht wahr( und seine Ex ist auch nicht ganz normal im Kopf,da sie uns monatelang fast gestalkt hat um unsere Beziehung zu zerstören) aber er kann mir nicht beweisen,dass sie lügt und sie hat damals auch nicht mit sich reden lassen und hat immer wieder fest behauptet er sei mir mit ihr fremd gegangen mehrmals und irgendwann hat sie sich dann komplett abgeschottet und tut jetzt so als häte sie mich nie gekannt..Jedenfalls hat mich diese ungeklärte Frage so in den wahnsinn getrieben,dass ich ihre Social Media jeden Tag angeschaut hab und mir sogar einen Fake Account erstellt hab um sie anzuschreiben um die Wahrheit rauszufinden. Ich spreichere außerdem fast alle ihre Bilder und hab auch durch mein "internetstalking" herausgefunden wo sie arbeitet und so.. Das ganze geht jetzt seit 1/2 Jahre und ich habe das Gefühl,dass ich sie stalke und komme mir total krank vor,ich will damit aufhören aber weiß nicht wie...

Antwort
von lilisastyle, 31

Fang mal damit an ihre bilder nicht zu speichern. Und dann wird das irgendwie schon was. Und sonst hör einfach auf standig zu schauen was sie schreibet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten