Frage von Kiiim187, 15

Stake Kopfschmerzen seit Heute morgen was kann helfen was kann es sein?

Hallo und zwar habe ich seit heute morgen sehr starke Kopfschmerzen das ich schreien könnte War an der frischen Luft alles Tabletten darf ich leider nicht nehmen weiß einer was ich tun kann oder was das sein könnte ?

Antwort
von YamiSTALKER, 12

Guten Abend Kiiim187,

wenn es nicht besser wird bis morgen (wenn du es die Nacht aushältst) würde ich dir unbedingt raten, zum Arzt zu gehen, da starke Kopfschmerzen auf Dauer gefährlich sein können.

Ansonsten gelten die normalen Regeln bei Kopfschmerzen: draußen warm anziehen (besonders die Ohren schützen), wenn du drinnen bist, den Raum ausreichend belüften, ganz viel trinken (am besten Wasser und Tee, beides lauwarm, da die Schmerzen sonst schlimmer werden) und schlafen bzw es versuchen. Kopfschmerzen können auch von Erschöpfung kommen.

Gute Besserung und einen erträglichen Restabend
YamiSTALKER

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten