Frage von marie1232000, 11

Stake Bauchschmerzen und Übelkeit am Morgen?

Hallo ich habe seid ca. 2 Wochen jeden morgen Bauchschmerzen und mir ist übel meistens ist es noch auszuhalten aber es gab auch schon Tage an denen ich zusammengeklappt bin oder dachte ich kippe gleich weg...

Ich bin auf jeden Fall nicht Schwanger! Kann es vielleicht an dem Stress liegen den ich momentan Zuhause habe?

Vielen Dank schoneinmal für eure antworten :)

Antwort
von chipi92, 7

Stress kann durchaus der Auslöser bei so etwas sein. Aber 2 Wochen ist schon recht lang, warum schreibst du erst jetzt? Ich empfehle dir Leinsamen zu nehmen, nicht geschrotet, gut zu zerkauen und zu schlucken und dann viel Wasser hinterher. Die quellen dann auf im Magen und nehmen dir die Magensäure! Wenn das nicht hilft so 3 Mal am Tag 1 Teelöffel, dann ab zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community