Frage von SexyHackwurscht, 53

Stairville PDC3CC DMX Cable 1,0 m 3 pin gut?

Guten Tag. Ich möchte mir ein Paar DMX-Kabel zulegen. Nun habe ich lange im Internet nach guten,aber auch nicht zu teuren DMX-Kabel geguckt. Entweder war es so ein Billigsch*** oder zwar gute,aber überteuerte Kabel. Jetzt bin ich auch folgende gestoßen : http://www.thomann.de/de/stairville_pdc3cc_dmx_cable_10_m_3_pin.htm?ref=search_r...

Jetzt meine Frage: 1.Kann ich das Kabel nehmen?Weil an dem Female Stecker ist ja normaler Weise so ein Größeres Metalding dran.Nur auf dem einem Bild von diesem Kabel ist da nur so ene kleine Metallplatte.Ist das dann das gleiche.Also kann ich die trotzdem nehmen? 2.Kann ih dieses Kabel als DMX-Kabel nehmen? 3.Hat schon jemand mit den Kabel/n erfahrung/en gemacht?

Bin leider noch nicht so erfahren in dem Thema ,,DMX'' Also lasst die dummen Kommentare bitte weg!

Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen :D

Antwort
von JohnnyTrap, 31

Ja kannst du nehmen habe es selber ist wirklich empfehlenswert. @JohnnyTrap

Kommentar von SexyHackwurscht ,

Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community