Frage von HayriCan, 33

stahlfelgen Breite: 4.5 Größe:14 Lochkreis:4x100 einpresstiefe:35 Welches auto kan ich die felgen drauf machen?

Antwort
von Paul42, 30

Alufelge ? dann KBA NR. googlen. Vergleichen ob es die richtige Felge ist und dann im Gutachten nachschauen. Lochkreis, Größe und ET heisst noch lange nicht das die Felge fürs Auto auch zugelassen ist, gerade bei Stahlfelgen aufpassen, da gibt es mehrere Möglichkeiten das die Felge auf verschiedene Fahrzeuge passt, aber nicht zugelassen ist. Auch Stahlfelgen haben ein Gutachten und müssen für das Fahrzeug zugelassen sein.

Antwort
von ListigerIvan, 33

weiss keiner, sucht keiner raus!
ich blätter doch keinen 500-seiten katalog durch. bin ich morgen abend noch beschäftigt!
anhand des fahrzeuges sucht man die passende felge - nicht andersherum!

Kommentar von Skinman ,

Außer man kennt die richtige Web-Datenbank (oder findet sie durch 3 Sekunden googeln).

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 21

lochkreisdaten.de => nachschlagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten