Frage von ninai89, 69

Stagnation bei Planetromeo. Überhaupt keine Chancen mehr für Typen ab 25?

ich habe früher hier viele kennenlernen dürfen auch partner langfristig

doch seit einigen Jahren geht nix mehr

endlose Chats, komische Leute udn am Ende stellt sich heraus, dass die tYPEN komisch sind und nur sex suchen

und sowieso ist immer vorsicht geboten bei typen im gewissen alter. Wenn ich sehe in großstädten lebend aber single und angeblich auf der suche

was denkt ihr ?

Antwort
von TheManny10, 62

Das gleiche Bild hab ich auch. Leider. :/

Kommentar von ninai89 ,

wenn man 18 ist, kein problem... Weil man auf andere 18jährige unschuldige typen dort trifft ohne erfahrungen und es kommen ja jedes Jahr wieder 18jährige hinzu

die älteren jedoch die ehct eine beziehung wollten, sind wohl alle vergeben

die die single sind entweder unvermittelbar oder psychisch krank oder lügen, indem sie sex suchen statt beziehung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten