Staffelfinale Supergirl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin der Meinung vlt. Hatte sie dort einen Hund oder vlt. Eine Schwester oder es ist die Mutter was ich aber eher nicht glaube 

LG Kara Danvers 

PS Ich heiße wirklich so XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber so anfang Januar vlt. auch schon früher wirst du es erfahren . Vorfreude ist die beste freude XD

LG : Kara Danvers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch sein, dass das auch eine Rettungskapsel von Krypton ist und diese wie Karas vom Kurs abkam und erst sehr verspätet auf der Erde landet. Deshalb könnte es ein anderer Kryptonier sein, evtl ihr "Feind" für Staffel 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kapsel muss ja nicht direkt aus Krypton stammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung