Staffel finale the walking dead?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke Eugene ist der Pechvogel. In der Zwischenzeit guck ich öfter auf die Homepage von The Walking Dead und vertreibe mir die Zeit alles nochmal von vorn zu gucken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missi
15.05.2016, 22:05

ahh okay:D ja bei ihm fänd ichs nicht sooo schlimm aber er ist taffer geworden deswegen bin ich mir nicht so sicher😧 ich schaue fear the walking dead und ein bisschen vampire diaries:D

0
Kommentar von Pr3d4t0rx
18.05.2016, 19:29

Es wird zu 90% nicht Eugene sein. Es wurde bestätigt das es einen bei den Fans geliebten Charakter trifft. Es wird also entweder Glenn, Abraham oder Daryl. Es währe auch viel zu riskant Eugene zu nehmen da die Fans komplett ausrasten würden weil sie bis Oktober warten mussten um zu erfahren das Eugene stirbt.

Negan hat auch gesagt er nimmt es wie ein Champ. Also ist es höchstwahrscheinlich keine Frau. Wenn doch könnte es Michonne oder Maggie mit dem Baby sein.

0