Frage von blackopsfan23, 23

Staffel 7 twd Spoiler! Also die Frage ist unten?

Also gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Glenn doch noch überlebt ich weiß es klingt dumm aber das ist traurig also könnte Glenn irgendwie überleben ich will nichts über Staffel 7 Episode 3 hören ich hab es noch nicht geguckt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jeysuaa, 12

Leider nicht. Der Schauspieler "Steven Yeun", Der Glenn Rhee verkörperte, hat sich schon offiziell für die Rolle in TWD mehrere Male verabschiedet. Zum ersten mal bei Talking Dead. Ein sehr wortwörtlich tränenreicher Abschied.

Ebenso ist Abraham Ford fort. Micheal Cudlitz, der Abe verkörperte, hat sich ebenso verabschiedet.

Wie wir die beiden wieder sehen könnten, wäre dann leider nur in flashbacks möglich.

Negan ist sehr brutal und das ist eben der größte Beweis gewesen, einen Season 1 Charakter von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Genauso wie Abe der viele Fans hatte (mich eingeschlossen). Es ist sehr, sehr traurig, doch, dass Glenn mal sterben musste war schon immer klar und bei Abe sowieso.

Trotzdem geht TWD immer weiter, auch wenn einer der wichtigsten Personen nun endgültig weg ist.

Es ist der Wahnsinn wie oft Glenn in jeder einzelnen Staffel überlebt hat, doch diesmal offensichtlich leider nicht.

Ich bin ein sehr großer TWD-Fan und das hat mich sehr geschockt und traurig gemacht, Glenn so sterben zu sehen. Was die TWD Familie von Anfang an mit Glenn alles durchgemacht hat.. Diese Momente waren wundervolle, traurige, schockierende, action reiche und lustige Momente. Undefinierbare Momente, die Glenn einen zum liebling der Serie machte.

Ich konnte es auch kaum fassen, dafür kann ich es kaum erwarten Negan qualvoll sterben zu sehen.

RIP Glenn Rhee - S1-S7.

Kommentar von blackopsfan23 ,

Ich will auch das negan stirbt wer eigentlich nicht? es war ein trauriger Moment für mich als das Video eingeblendet wurde wo alle am Tisch saßen und zusammen gegessen haben abe man er hat mir voll leid getan Glenn aber Bissel mehr aber trotzdem abe hat davor zu jugien (keine Ahnung wie er geschrieben wird) gesagt das er ein überlebenskünstler ist oh man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten