Frage von Ann010, 252

Staffel 6, Folge 15, the walking dead?

Falls ihr die neue folge noch nicht geguckt habt und keine spoiler erhalten will sollte aufhören zu lesen!!!!!

Am Ende wird ja angeblich daryl erschossen. Was denkt ihr ist er tot oder nur verletzt? Oder hat er auf rosita geschossen? Denkt ihr man erfährt es noch diese staffel?

Antwort
von Aqua126, 79

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das Daryl angeschossen wurde . Es könnte auch sein das Morgan auf die Spur der Entführer gekommen ist , und Dwight erschossen hat ! Weil man nicht genau erkennen kann wen es jetzt wirklich erwischt hat . Weil wenn Daryl sterben würde , hätte die Serie eigentlich keinen Sinn mehr .

Antwort
von sgn18blk, 68

Daryl wurde angeschossen. Ob Er die sechste Staffel überlebt.. Ich hoffe es zumindest. Also ich kann Dir sagen, dass er nach diesem Schuss noch nicht tot ist, aber ob Daryl das Staffel Finale überlebt kann ich nicht sagen. Da bin ich leider bisschen skeptisch was die Sache angeht. Denn Dwight wird glaub ich alle zu Negan schicken und dann kann ja nur schlimmes passieren.. Hoffen wir das Rick was anstellt. Er muss etwas tun!

Antwort
von AntoniaDixon, 71

Also ich persöhnlich denke das Daryl NICHT tot ist. Er selbst hat ja auch in einem Interwiew gesagt das die Fans nicht wissen wo genau er getroffen wurde. Außersem sagt Dwight am Ende "You'll be alright" was so viel ist wie das er okay ist. Ich glaube das Dwight Daryl außer gefecht setzten wollte um ihn dann zu Negan zu bringen. Ob ich richtig liege weiß ich nicht aber ich bin mir schon ziemlich sicher.

Kommentar von AntoniaDixon ,

persönlich*

Antwort
von OnePiece687, 104

Dwight wird ihn wohl nur in die Schulter geschossen haben wenn man die Szene öfters betrachtet sieht es zumindest so aus. Daryl & die anderen werden nun mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Negan gebracht.

Antwort
von peace1287, 80

Ich glaub nicht das er tot ist. Soweit ich weis ist der Charakter daryl wohl einer der beliebtesten der serie. Solche Charaktere sterben zu lassen bedeudet für den Produzenten Einbußen in den Einschaltquoten. Wirkt wie ein paar Folgen zuvor wie die sache mit glenn..

Im comic wird ja glenn von negan mit dem Baseballschläger erschlagen. Kann sein, dass sie sich da an den comic halten.. ich halte es abe auch für möglich das michonne in der serie dem Baseballschläger von negan zum opfer fällt. Würde ja auch zu ricks pech mit den frauen passen. Außerdem gabs doch gesterm den kurzen dialig zwischen abraham und rick.. wenn ich raten müsste, wer drauf geht, dann würd ich wirklich auf michonne tippen.. 

Was aber nicht heist, dass glenn und daryl vor dem tod gefeilt sind.. villeicht überrascht uns ja die serie und am ende beist doch daryl ins Gras.. 

Ich hoffe jedenfalls das die macher sich nicht von ein paar fanboys und fangirls beeinflussen lassen. Wenn sie meinen das einer der charaktere stirbt, dann soll es auch so sein.. macht doch auch am ende den reiz solcher serien aus.. da man sich nie sicher sein kann wer stirbt und wer lebt.. 


Ps. Solche fragen immer mit dem wort spoiler oder vorsicht spoiler beginnen! Nicht jeder hat die 6. Staffel schon gesehen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten