Frage von ShadowWOLFdark, 65

staffel 2 von SAO?

Wo kann man staffel 2 von Sword Art Online kostenlos, legal und ohne Anmeldung sehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 26

Hier kannst du dir die 2.Staffel von Sword Art Online auf deutsch anschauen:

http://bs.to/serie/Sword-Art-Online/2

Alternativ: http://anime-streams4.me/Anime/S/Sword_Art_Online_2_GerDub/

Viel Spaß beim schauen :)

Antwort
von winstoner14, 36

http://bs.to/serie/Sword-Art-Online/2/1-Die-Welt-der-Gewehre

Bitteschön

Kommentar von AliasADSE1 ,

Er wollte es legal 😂

Kommentar von winstoner14 ,

illegal ist es nicht, gucke auf der Seite bereits seit 3 Jahren Animes STREAMEN IST EINE RECHTLICHE GRAUZONE

Antwort
von Missingo1996, 29

Nirgends.

Antwort
von nekogirli, 21

Auf proxer.me aber  englisch sub nur :)

Kommentar von AliasADSE1 ,

Bs ist besser