Frage von Aecrafter, 78

Staffel 2 Attack on Titans ANIME?

Ich habe gerade die erste Staffel von Attack on Titan geschaut. Ich hab gleich geschaut wo die zweite zu finden ist und habe nur ergebnisse zum 2. Film gefunden. Mein Problem ist, dass ich nicht so einen Film mit echten Menschen ( und meiner Meinung nach schlechter animation ) schauen möchte, sondern einen Anime. Die Frage ist jetzt wann genau die zweite ANIME Staffel von Attack on Titan rauskommt.. Biiiiiiiiiittteeeee helft mir! Ich bin am verzweifeln wenn da jetzt nur so n normaler Film rauskommt und kein Anime...

Antwort
von UchihaClanJutsu, 43

Es gibt ein Anime vom gleichen Entwickler von AoT •Koutetsujou no Kabaneri• ist das gleiche aber nur mit Zombies und so halt Mauern und so und hat nur 3 folgen ist ja auch neu und jeden Freitag komm eine neue Folge bei bs.to

Kommentar von Aecrafter ,

Dank dir aber das ist nicht das was ich wollte... Ich frag mich halt wie gesagt einfach nur ob da jetzt NUR so ein Film rauskommt oder ob auch von dem Anime eine zweite Staffel erscheint

Kommentar von UchihaClanJutsu ,

Hab noch ne Antwort geschrieben xD ist unter mir

Und AoT zweite Staffel müsste 2016 also dieses Jahr rauskommen. Vllt Oktober oder so

So hier nochmal ^^

Mehrere Seiten haben dass gesagt nur habe ich vergessen welche es waren aber es müsste 2016 kommen

Kommentar von violineko ,

koutetsujou no no kababeri ist nach den Meinungen vieler besser und ähnelt AoT sehr

Finde ich auch

Gleiche Entwickler darum ähnelt es sich sehr xD

Antwort
von UchihaClanJutsu, 4

AoT sollte doch 2017 rauskommen. Entwickler macht ja den Anime Kabe... (irgendwas) xD fertig

Antwort
von UchihaClanJutsu, 35

Und AoT zweite Staffel müsste 2016 also dieses Jahr rauskommen. Vllt Oktober oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten