Frage von Darianachen, 72

Staffel 11, Greys Anatomy: Weiß jemand ob Meredith nun weiß dass Derek eine andere geküsst hat oder hat er es ihr nicht erzählt?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Darianachen,

Schau mal bitte hier:
Krankenhaus Greys Anatomy

Antwort
von melina3lara, 52

Also er hat es ihr nicht direkt gesagt, aber sie weiß es.

Hier kannst du dir die Szene noch mal angucken:

Antwort
von Luna1881, 50

www.myfanbase.de

Antwort
von sofiaz2010, 24

Also ich glaube nicht, keiner weiss es genau... Kann mich nicht mehr 100% an das Gespräch Erinnern er sagt: er hätte sein Handy und seine Schlüssel vergessen und dann ist diese Frau drangegangen sie hätte ihn dann angerufen und gesagt das sie mit meredith gesprochen hat. Das kam meredith komisch vor aber naja er redet dann am Abend noch mal mit ihr: meredith you are everything for me bla bla :-) ich glaube sie wusste  das da noch irgendwas  mehr passiert ist aber sie hat gemerkt das er sich verändert hat und sie 100% liebt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten