Frage von Unknwn0815, 24

Stafen durchs schauen von Youtube Videos?

Ich habe heute ein "Donate a Car" Video auf Youtube gesehen weil mich Interessiert hat um was es da geht. Kann man durch sowas ne Strafe bekommen?

Antwort
von mairse, 9

Du hast dir also ein Video über das Spenden eines Autos angesehen? Was sollte daran illegal sein.

Antwort
von 123Chaos, 10

Keine Ahnung was das ist, aber Du darfst Dir im Internet so ziemlich alles ansehen. Du darfst es nur nicht verbreiten oder vervielfältigen.

Antwort
von ThomasV20, 21

Bitte bleiben sie in ihrem Zimmer, die NSA, CIA das FBI und der Mossad kommen gleich und bringen sie in die N.C.F.M Vollzugsanstalt am Nordpol.

Kommentar von Unknwn0815 ,

Ouhhh shit, Fenster Türen und Fenster alles Veriegelt danke für den Tipp ich werd aufmerksam sein.

Antwort
von RabbytJ, 16

Nein, warum solltest du? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten