Frage von NightmareTEC, 43

Stätig Heißhunger was muss ich tun und warum habe ich sie?

Hey. ich habe so ein krassen Heißhunger und esse dann auch dementsprechend. Auch wenn ich 163cm und 43-44 kg wiege. Möchte ich ihn loswerden. Bitte gebt mir Tipps. Ich weiß ich wiege wenig aber der Heißhunger macht das nicht besser. Ich fühle mich danach sehr unwohl, aber wenn ich ihn nicht habe Esse ich normal und es fühlt sich auch besser an. Bitte helft📿

Antwort
von Unwissend123321, 14

Du isst sonst normal...definiere normal. Wenn deine normalen Mahlzeiten einfach zu klein sind/zu wenig nahrhaft sind bzw. von den Stoffen, die in den Sachen sind, die du isst, wenn du Heißhungerattacken hast (was bei deinem Gewicht zu vermuten ist), dann ist das nicht das, was für deinen Körper ein "normales" Maß wäre. Würde mal beobachten, auf was genau du Heißhunger hast...eher fettiges, eher kohlenhydrathaltiges ... ? Und dann mal schauen, ob du davon vielleicht sonst zu wenig isst. Irgendwann schreit der Körper dann eben danach. Dann isst du bei der Attacke zu viel auf einmal davon, was wiederrum nicht so schnell verwertet werden kann, ergo gehts dir danach schlecht.

Kommentar von NightmareTEC ,

Normal wie meine Freunde und Familie auch isst. Ich esse immer was zwischendurch egal ob Apfel oder mal ein kinderriegel oder so.

Antwort
von kokomi, 24

du hast heisshunger, weil dein körper die nahrung braucht wegen des untergewichtes, iss zu jeder mahlzeit etwas mehr, auch etwas zwischendurch, dann legt sich der heisshunger

Kommentar von NightmareTEC ,

Danke aber ich fühle mich einfach schlecht wenn ich sie bekomme... Wenn ich normal Esse fühle ich mich auch nicht so schlecht... aber muss ich sagen danke für die Antwort 

Kommentar von kokomi ,

lass es nicht zum heisshunger kommen, iss obst oder nüsse zwischendurch 

Antwort
von floorian1312, 13

• trinke viel Wasser

• Kau einen Kaugummi

• lenk dich ab, damit du nicht an Essen denken musst (Hobbies, Freunde, Sport,...)

• Iss Sachen, die dich nicht gleich wieder hungrig machen und sättigend sind

LG Flo ;)

Antwort
von robi187, 14

ich denke du sollst mit einem arzt darüber reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten