Frage von Emilialouisa21, 21

Stärkung des Selbstbewusstseins wegen Rummachen?

Meine Freundin(W/15) meint dass sie viel selbstbewusster geworden ist seitdem sie mit vielen Typen rumknutscht da ihr das die Bestätigung gibt dass sie hübsch ist. Eine andere Freundin (W/16) meinte dass jeder das braucht also so eine Phase in der man mit allen rummacht um selbstbewusster zu werden. Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. Wie findet ihr diese Aussage? Liebe Grüße :)

Antwort
von safur, 10

Da ist wohl jeder anders :-) Manche benötigen die Bestärkung von außen, andere eben nicht. Und fühlt man sich dann wirklich stärker? Meinst du nicht es kommen doch Zweifel auf nach einigen Tagen und man fühlt sich ggf. nicht mehr so toll?

Letztendlich muss es allerdings jeder selbst wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten