Frage von FloPinguin, 29

Stärkster Passiver CPU Kühler?

Mit Passiv meine ich ohne jeglichen Lüfter!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 18

Metall

Kommentar von FloPinguin ,

Ich will ne Marke oder ein Modell aber doch kein Material :D

Kommentar von Mikromenzer ,

Da sind aber überall Lüfter dabei..

Antwort
von SamuelFander, 14

Wieso willst eigentlich keinen Lüfter haben? Es gibt sehr viele sehr leise Lüfter.

Kommentar von FloPinguin ,

Finde ich irgendwie cool ne CPU auf Hochleistung ohne einen Mucks zu betreiben :)