Frage von hallolozwei, 68

Stärkster Kleber?

Epoxidharz und J. B. Weld(auch Epoxid) kenne ich schon. Aber gibt es noch stärkere Kleber. Er sollte hart ausgehärtet sein und stoßfest sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 51

es gibt industriekleber vom der fa. würth da kannst du ganze häuser dran hängen

Kommentar von hallolozwei ,

Hast du ein Link dazu? Finde mehrere "Würth" Unternehmen.

Kommentar von Otilie1 ,

https://www.wuerth.de/web/de/awkg/niederlassungen/nldetail_400.php        da kauf ich meine  superkleber

Kommentar von hallolozwei ,

Danke

Antwort
von Adchem, Business, 28

Elan-tech ADH 98.98 ist ein harter jedoch schlag zäher Epoxidharzklebstoff.

Antwort
von ingwer16, 38

Locktite ....

Kommentar von hallolozwei ,

Danke