Frage von UklaLuka, 68

Stärkster Heroin-Ersatz?

Hallo
Mich nimmt es wunder welcher H-ersatz das stärkste ist verglichen zum "original", Methadon klar aber ich meine jedoch legale arzneimittel die man als H ersatz nutzen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aXXLJ, 40

Das "Original" ist in aller Regel nur Endverbraucher-Heroin (Schwarzmarkt-Ware) mit einem hohen Anteil an zusätzlichen Inhaltsstoffen, aber einem relativ geringen Diacetylmorphingehalt.

Reines Heroin - "Diamorfin" - gibt es in einigen Substitutionsprogrammen, aber auf "dem freien Markt" ist es nicht erhältlich.

Bei manchen Drogen ist es mit der Zeit besser runter zu dosieren und vielleicht auch mal ganz runter zu kommen.

Kommentar von aXXLJ ,

Thx for * (1.230)

Antwort
von Indianerkind, 25

Es gibt keinen Heroinersatz welcher "legal" ohne Rezept vom Arzt zu holen ist.. warum die Frage?

Bist du Heroinabhängig dann geh zum Arzt! Nicht herumexperimentieren, so machst Du es auf jeden Fall schlimmer!

Kommentar von JordanBelford9 ,

sechs Buchstaben für dich : Kratom

Kommentar von Indianerkind ,

Man beachte meinen letzten Satz..

Antwort
von Unkraut1401, 45

Was bitte hast du vor?

Wenns um nen Entzug geht - Geh zum Arzt, ein Entzug ist mehr als nur nen Ersatzstoff schlucken.

Wenn du dich legal wegdröhnen willst - no way

Alle Heroin-Ersatzstoffe sind meines Wissens nach Opioide oder Opioidderivate, alles gibs in D nur auf Rezept/Betäubungsmittelrezept und das aus gutem Grund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten