Frage von DerLiebenCommun, 55

stärkster fm2+ prozessor?

steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Hardware, PC, ..., 43

Der hier:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-A10-Series-A10-7890K-Wraith-4x-4-...

Der ist aber wegen der integrierten Grafik relativ teuer. Wenn du ne Grafikkarte hast, lohnt sich dieser hier deutlich mehr. Die 0,1GHz weniger spielen da keine Rolle:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Athlon-X4-880K-Silent-4x-4-00GHz-...

Kommentar von DerLiebenCommun ,

Genau die habe ich im Warenkorb :D

Ist der Kühler gut?

Kommentar von Bounty1979 ,

Ich würde grundsätzlich nen anderen Kühler montieren.

Antwort
von onomant, 27

Tipps für gute Beiträge

Vollständige Frage mit Hintergrundinfos versehen

Der Titel Deiner Frage ist ganz besonders wichtig: Je aussagekräftiger und klarer Deine Frage formuliert ist, desto mehr gute Antworten wirst Du erhalten. Achte daher darauf, dass Du immer eine vollständige Frage inklusive Fragezeichen formulierst! Jede Frage muss zusätzlich einen Erklärungstext (Details zur Frage) enthalten. Wenn Du hier zum Beispiel ein paar Hintergrundinfos reinschreibst, warum Du jetzt eine Antwort brauchst oder welche Art von Informationen Dir weiterhelfen, wirst Du auch hilfreiche Antworten bekommen.

Kommentar von DerLiebenCommun ,

Danke