Frage von Hardt111, 49

Stärkste Waffe in Black Ops 3?

Was findet ihr ist die beste Waffe.

Bei mir ist es immer noch die M8A7.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeptx, 30

Rush: VMP (mit Griff, Magazinerweiterung/schnell ziehen, Schnelles Magazin)

NonRush: KN-44 (mit Schaft (evntl. Griff), Schnellfeuer, Magazinerw.)

Antwort
von Gidra, 32

Kommt drauf an, mit welcher Waffe du am besten klar kommst. 

Antwort
von mrleise9000, 7

BRECCI!

Antwort
von vero911r, 14

Kuda
-Griff
-Schnellfeuer
-Magazinerweiterung
-Schnelles Magazin

Richtig gute Klasse