Frage von pokefreak02,

stärkste pokemon

was ist das stärkste pokemon für EUCH

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pokefreak1234,

Es gibt kein stärkstes Pokémon jedes hat schwächen ausnahmsweise krypuk aber seine Werte sind nicht grad die besten ..

Antwort
von Zukiakariko,

Mein Killer-Ditto, das besiegt jedes noch so starke Arceus in nur 2 Runden ****muhahahahaha****

Kommentar von pokefreak02 ,

wieso das cheatest die HÄRDNER oder was :D aber das stärkste pokemon ist immernoch SAFCON UND KUKUNA MIT HÄRDNER

Kommentar von Zukiakariko ,

Ich cheate ganz sicher nich. was is denn bitte ein ergebnis, welches ercheatet is. Dieses Ditto is absolut Cheatfrei also verbitte ich mir solche Worte im zusammenhang mit diesem Ditto.

Antwort
von Michele2001,

Dialga safcon oder chelterrat

Kommentar von pokefreak02 ,

safcon mit HÄRTNER ist das beste pokemon for ever keins kann das SCHLAGEN:D

Antwort
von TwilightCelly,

Für mich sind die legendäre die stärksten ;-)

Antwort
von Psian,

Keins. Jedes Pokemon hat eine Schwäche durch die es besiegbar ist.

Stark sind viele, aber ein stärkstes gibts nicht. Schlecht gespielt ist selbst das beste Pokemon Müll.

Kommentar von pokefreak02 ,

ja da haste recht aber kryppuk z.b hat keine schwäche und deswegen kann mann es gut spielen aber eig haste recht

Kommentar von Psian ,

Nur weil Kryppuk keine Schwäche hat ist es nicht gut. Seine Werte sind nicht gerde hoch und eine starke Attacke ist meist das aus für Kryppuk, da muss auch nichts sehr effektiv sein.

Antwort
von Akairi,

Vulnona, Dragoran, Glurak, Arkani, Washakwil ;)

Kommentar von pokefreak02 ,

was ist washakwil und wen noch sumpex und gewaldro +kramurz kommen hast du sogar recht :D

Kommentar von Akairi ,

Der Adler aus weiss und weiss 2 http://www.pokewiki.de/Washakwil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten