Frage von sandfall, 54

Stärkste anime Charackter?

Ich habe diese video gesehen über 14 stärkste anime char https://www.youtube.com/watch?v=OptpHW5ElYU und bei 1 platz ist Tenchi, den kenne ich überhaupt nicht und habe sofort auf burning series den anime geschaut, aber ich sah gar nix von sein Göttliche allmächtigkeit oder was ähnliches, nur bissel Komödie und dazu schaut sein bild auf komplett anders als auf der Youtube video.......

Ansonsten kann mir jemand sagen ob dieser liste gerecht ist, weil das Saitama(one-punch man) auf letzte platz ist, nur weil man anscheind noch nicht gesehen hat ob er Planeten zerstören kann

Antwort
von crowleyy5, 52

Die komplette Liste ist Schwachsinn , noch nie sowas Dummes gesehen ,könnte jetz so viele Animes sagen die locker alle davon auseinander nehmen könnten

Kommentar von oOTuanOo ,

Anime-Charaktere aus ganz anderen "Universen" zu vergleichen, ist ja immer so eine Sache - Das sage ich immer wieder ...

Dann würde es mich mal jetzt interessieren: Nenne mir mal nur ein paar Serien, da ich Animes mit starken Charakteren mag :D

Kommentar von crowleyy5 ,

ich nenne mal einen anime den ich sehr mag, naruto ,alleine madara würde alle von denen auseinander nehmen von der liste , oder sasuke einfach susanoo anmachen ultimative verteidigung und angriff plus amaterasu schwarze flammen die ihr ziel so gut wie immer treffen und erst ausgehen wenn das ziel gestorben ist , und sein genjutzu wenn man ihn in die augen guckt ist man tot weil man in einer illosion gefangen ist einmal in seine augen gucken und man ist 2 wochen gefangen in der anderen welt und stirbt also wie will man ihn besiegen ohne in seine augen zu gucken und gleichzeitig darauf achten das seine schwarze flammen nicht treffen und sein susanoo ist ya auch noch da :P ^^

Kommentar von sandfall ,

dann ist wohl existenz vernichtung ein zu überschätze fähigkeit sowie unsterbliche regenration(ohne schmerz zu spüren) und zeit stoppen und reisen, alles viel zu schwach XXDD

Kommentar von crowleyy5 ,

Wie will er sich erholen ,regenerieren wenn die schwarzen Flammen dauerhaft an sind und einmal in seine Augen gucken und der ist sowieso tot 😂 also wie gesagt keine Chance und sasuke sieht auch alles in Zeitlupe und beherrscht Blitze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten