Frage von footballluv, 129

Stärkerer Bartwuchs durch andractim?

Ich m/18 will stärkeren Bartwuchs haben. Nützt es etwas wenn man sich diese DHT-haltige Creme ins Gesicht(und Augenbrauen) schmiert?

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Medizin, 105

Ja, Dihydrotestosteron als eines der stärksten männlichen Sexualhormone bewirkt eine Androgenisierung mit u.a. stärkerem Bartwuchs. Du musst dir die Creme nicht unbedingt ins Gesicht schmieren, auf den Bauch schmieren reicht, genauso wie bei Testogel.

Wo möchtest du denn DHT-Creme herbekommen? Die Wahrscheinlichkeit ist äußerst hoch, dass du bei einer Online-Bestellung dein Geld im Ausland versenkst. Wenn du so eine Creme möchtest, bleibt tatsächlich nur der Besuch beim Arzt.

Es ist tatsächlich einfacher an injizierbare Steroide wie Testosteron, Nortestosterone und DHT-Derivate zu kommen als an DHT-Creme. Das liegt u.a. an der viel höheren Nachfrage aus dem Bodybuilding-Bereich und auch daran, dass die Wirksamkeit von Cremes nicht gerade die beste ist. Aber man umgeht das unangenehme hantieren mit Spritzen & Nadeln.

Gruß Chillersun

Antwort
von ThisisSelinaaa, 111

Das könnte Helfen aber das dauer auch bisschen!Du kannst es versuchen oder du wartest einfach.Du kannst ja bisschen Googlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community