Frage von yanniqueee, 41

Stärkeren und schnelleren Bartwuchs?

Ich bin 19 Jahre alt und habe einen sehr schwachen Bartwuchs und ich möchte gerne mehr Bart haben gibt es irgendeine Lösung dafür?

Antwort
von Ringelblumee, 28

Bei jeden ist es unterschiedlich, es kommt auf deine Gene an wie schnell und wie stark der Bart wächst.
Habe Geduld er wächst schon noch richtig :)

Antwort
von FuerstVerres, 30

Rasieren und später noch mal probieren, lieber keinen Bart als so einen Milchbart.

Kommentar von yanniqueee ,

Hab jetzt keinen Milch Bart nur an den Wangen der Bart fehlt

Kommentar von FuerstVerres ,

Erzwingen kann man da nichts. Wenn es genetisch so veranlagt ist, dann musst du das beste daraus machen.

Du musst ja nicht unbedingt einen Vollbart wählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten