Frage von Lumifo, 64

Stärkere Tampongröße?

Hallihallo:) Und zwar habe ich/bzw ich und meine Mutter einmal die original normal und ein mal pro comfort leichte Tage. Wenn wir Zuhause sind nehme ich meist die Pro comfort und die halten dann max 4 Stunden wenn ich nicht rum renne und so.. Allerdings haben wir Pferde und wenn wir am Stall sind muss ich dann öfter wechseln weil man sich da ja mehr bewegt.. Ich glaube erst habe ich die original genommen,jedoch habe ich dann nach 2 Stunden oder so gemerkt dass er voll ist und ich musste wieder wechseln.. Alleine möchte ich jedoch keine stärkere Größe kaufen da es mir peinlich ist,und meine Mutter möchte ich irgw auch nicht nach einer stärkeren Größe fragen.. Habt ihr vllt Ideen?:) LG und schonmal Danke an alle hilfreichen antworten;)

Antwort
von Apfelbaeumchen5, 35

Spring einfach über deinen schatten und geh in einen laden und kauf dir welche :) War mir am anfang auch peinlich und hab mich nicht getraut aber ich hab einfach gedacht ach wenn es andere Frauen können, kann ich das auch schließlich sieht man ja bei DM oder so immer Frauen die sowas kaufen. Und da denkt sich auch keiner was dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community