gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Stärkere Sinneswarnehmung bei Menschen? Was genau bedeutet das?

gefragt von tyran am 02.12.2007 um 20:58 Uhr

Im Fernsehen haben sie heute eine neue Musikerin vorgestellt, die wohl eine stäkere Sinneswahrnehmung als andere Leute hat. Es wurde auch ein Fachwort genannt, an das ich mich leider nicht erinnern kann. Weiß jemand von euch wie das Wort heißt und was diese stäkere Sinneswahrnehmung bedeutet? Bei ihr war es wohl auf Farben bezogen. Sehen diese Leute mehr Farben als wir? Sowas wie 16BIT und 32BIT Farbwahl bei Windows? ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16181)
Windows (1003)
Krankheit (910)